Home » Stellensuche

McDonald’s plant 50.000 neue Mitarbeiter an einem Tag einzustellen

5 April 2011 No Comment
cc by wikimedia/ Biso

cc by wikimedia/ Biso

Ein Job in einem Fast-Food-Restaurant wie McDonald’s würden die meisten nicht gerade als Traumjob bezeichnen. So versucht der Burger-Riese seit Jahren für die Jobs im Unternehmen zu werben und so neue Interessierte zu gewinnen.

Dabei betont McDonald’s immer wieder die Aufstiegschancen, die man in der Fast-Food-Kette habe. Laut dem Unternehmen begannen über 50% der Filialbesitzer und 75% der Restaurantmanager als einfache Angestellte.

Um noch mehr Bewerber zu locken, plant McDonald’s in den USA nun an nur einem einzigen Tag 50.000 neue Mitarbeiter einstellen zu wollen. Am 19. April soll es soweit sein und rund 14.000 Restaurants in den USA suchen dann neue Mitarbeiter und Manager für Voll- und Teilzeitstellen. Ob solche Aktionen auch in anderen Ländern geplant sind, ist noch nicht bekannt. Es hängt wohl vom Erfolg dieses Plans ab…

Geben Sie einen Kommentar ab!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.